Dienstag, 6. Oktober 2009

Jay-Pea und die Brillen

Haii Pandas,

Jay-Pea ist endlich in Panfu angekommen und sein Stand ist im Karibischen Strand ;)

Hier ein Bild von ihm, und mir natürlich xD




Ich habe schon das Rätsel fertig gespielt und habe die Brille bekommen...aber mal ehrlich...ach guckt einfach.

Das ist die Brille:



Kommt euch die Brille irgentwoher bekannt vor...also mir schon, die war schon früher in der Item-Maschine Wie doof....jetzt habe ich zwei von den gleichen Brillen... Naja, aber bei dieser Brille, wenn man sie trägt hat man irgentwie automatisch so einen schwarzen Umhang an, ich zeigs euch.



Und es gibt auch neue Klamotten... xD


Hm... das Oberteil von dem Mädchen sieht schön aus, und die Jungs Haare sehen auch gail aus :) Ich hab ein Bild von mir gemacht wie die Jungs Haare aussehen wenn man sie trägt.



Die blauen Strähnchen find ich gail xD

Naja, das wars eure....
.....Pockii xD

9 Kommentare:

  1. voll shaizze mit der brille -.- xD

    AntwortenLöschen
  2. MAN DAS REGT MICH VOLL AUF WO BIST DU IN WELCHEN SERVER MMMMAAANNNNN ICH HABE DICH NOCH NIE IN PAAAAAAANNNNFUUUU GESEHN DU SAGST NIE WO DU WARST ODER WO DU EGENTWO HINGEHST ! Egal net schlimm und geh in mein blog da ist ein Schlimmer artikel!

    AntwortenLöschen
  3. was ist DREAM? DAS HEISST NUR STADT
    UND ES GIBT KEIN SERVER WO DREAM HEISST!


    BB YOUR TUTU

    AntwortenLöschen
  4. oMG vooool geiler blog pocka :) und danke das ich in dein blogrool bin :) ich mache dich dann es dir auch gleich ich will für meine MAMi bACKen :lol: UND ich versuch da auch komis zu machen hoffentlich mal :)
    Ps: geiler blog finde ich spize

    AntwortenLöschen
  5. melina, des blog auf der linkliste ist eig der blog von elfenPrinzessin ;)
    aba ich kann diich ya au rein machen ;)

    AntwortenLöschen