Freitag, 9. Oktober 2009

GP-Tag und LVL-Tag Bilder

Haii Pandas,

Wie ihr bestimmt gemerkt habt ist heute
GOLDPANDA-Tag und LEVEL-Tag,
ich hab mich schon in allen Pandas von mir eingeloggt und
mich schön angezogen,


hier Bilder von allen meinen Pandas:













Das sind also meine Pandas: Justin_Bieber_x3, Vanessa1802, Pocka_x3, Pocka

Aber ihr denkt jetzt bestimmt, hää die hat doch noch ein Panda unszwar: Pandi4376 ...


Nein, leider nicht, Pandi4376
ist NICHT mein Panda, der Panda gehört meiner Panfu-Schwester ...ich gehe mit ihrem Panda rein weil sie GP hat und sie hat mir ihr Passwort gesagt.

Und heute ist auch die Sonnenfinsternis am Karibischen Strand ich war schon dort und habe zwei Bilder gemacht.

Erstmal, so sieht der Himmel dort aus:



Und so sieht es alles aus:



Schön nicht wahr?

Und hier sind noch Bilder... von der Pjama-Party die Boncuk12345 (yessi) und Edina001 (July) und ich gemacht haben... (in meinem Baumhaus)






Haha xD Das war aber echt lustig, auf dem vorletzten Bild wo wir VIER auf dem Teppichen tanzen...die rechte heißt: Buffey sie ist in echt die Freundien von Yessi (Boncuk12345).

Puuhh!!! Ok, das reicht auch erstmal für heute, ich glaube der Artikel ist etwas lang geworden...zu viele Bilder xD

Achja, fast hätte ich vergessen...

WIR HABEN JETZT FERIEEEENN!!!
2 Wochen lang :) Ich freu mich so doll.

Eure Pockii



5 Kommentare:

  1. schade wir haben keine ferien pocka!aber super blogpocki das kann ich sagen weil ich früher didas und boxqeens blog mochte und jetzt deins wiel du so schöne setzte schreibst und noch dazu schöne,süße und ustige fotos raus tust dir gefallen mir voll gut an dein blog

    AntwortenLöschen
  2. Em kuk kurz in mein Blog nach , da hab ich was verändert!

    AntwortenLöschen
  3. freu mich wenn du zur hochzeit kannst boah ich bin meeega aufgeregt pump...pump..

    AntwortenLöschen
  4. TUTU x[
    ICH HASSE DICH, LASS DICH IN MEINEM BLOGS NET NOCHMA BLICKEN x[

    AntwortenLöschen